Galerie

In unserer Galerie findet ihr u.a. Videos, Fernsehberichte und alte Radioaufnahmen, die über unsere Gemeinde gemacht wurden.


Schickt uns gerne schöne Aufnahmen von unserer Gemeinde, die wir hier zeigen dürfen.



Dieses tolle Video hat uns der 10 jährige Mika aus Schaephuysen zugeschickt. Es war eine Hausaufgabe mit dem Thema: Werbung über einen Ort in Deutschland zu machen, in dem es sich lohnt, zu wohnen.

Wir haben die Erlaubnis diesen Film zu zeigen. Danke!


Jahresrückblick 2020


Quelle: youtube bmel


Film über Rheurdt 1980 - 85


Bergfest Hubschrauberrundflug in den 80ern


Bergfest vom 11. Juli 1987


WDR Bericht von 1977


Radiomitschnitt von 1977


Video von 1971


Der Schluff in den 70er Jahren


Download und Vervielfältigung untersagt. Alle Rechte liegen bei den jeweiligen Quellenangaben.

Share by: